Sasiton Sasiton Banner
Sasiton Thai Spa
Traditionelle Gesundheitsmassage
Sasiton       |apple|



 
 

Haldemättlistr. 2B
5453 Remetschwil
Tel 076 455 2253


Wer ist Sasiton Thai Spa?

Lamduan HaagHinter Sasiton Thai Spa steht Lamduan Haag.

Ich besitze eine langjährige Erfahrung in diversen thailändischen Massagetechniken, welche ich in mehreren Kursen (Zertifikate) erlernt habe. Im Clark Hatch Fitness Center des bekannten Hotels Amarai Atrium in Bangkok habe ich vielen Touristen die Ferien mit einer wohltuenden Massage verschönert. Es ist für jederman, nicht nur für Profisportler, sehr erholsam nach den Besuch im Fitness-Studio gleich eine Massage anzuschliessen.

Seit 2008 arbeite ich in der Schweiz und habe mich entschlossen nun meine eigene Wellness-Oase einzurichten.

Lamduan Haag


Eröffnung Januar 2011.


zum Seitenanfang

Impressum | Kontakt | © 2010 -2024 Sasiton Thai Spa. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite weiterempfehlen (via E-Mail)